Gaming und Wissenschaft kombiniert

The Science of Gaming - Der Gaming-Ratgeber für deinen Erfolg

Wie Du endlich ein professioneller Spieler ohne teure Coachings wirst – Die Tricks der Profis offenbart! Mithilfe des Science of Gaming-Ratgebers noch heute deine Performance auf das nächste Level bringen.

Nie mehr in der Elo-Hölle schmoren, sondern endlich den Rang erreichen, den Du wirklich verdienst. Das ist kein Problem mit dem “The Science of Gaming” Ratgeber und Guide.

Du solltest jetzt zuschlagen, wenn:

  • Du endlich den Rang erreichen möchtest, den Du verdienst!
  • Leid bist Niederlagen auf andere abzuschieben.
  • Wie ein Profi spielen möchtest.
  • Bereit bist deine Gaming-Routine für den Erfolg zu verändern.
  • Du  deine Gaming-Performance in nur wenigen Monaten auf ein hohes Niveau bringen willst und bereit bist regelmäßig dafür zu trainieren.
  • Du keine Angst vor Veränderungen an deinem Verhalten hast.
  • Du dich nicht scheust Rat und Hilfe von anderen anzunehmen.
  • Sieg und Erfolg für dich kein Fremdwort sind.
  • Du den Willen hast, konsequent ein ausgefeiltes Trainingsprogramm zu absolvieren und dein Verhalten anzupassen, sodass Erfolge regelmäßig und permanent wiederholt werden.

Jetzt loslegen, um deinen verdienten Rang zu erreichen!

Wir sind uns sicher, dass Du dich schon immer gefragt hast, wie es möglich ist, einen hohen Rang gleichgültig in welchem Spiel zu erreichen und deine Konkurrenten vor Neid erstarren zu lassen?  Das ist nun ganz einfach mit unserem exklusiven und zeitlich begrenzten Angebot zum “The Science of Gaming” Ratgeber möglich. Bringe dein Gaming jetzt auf ein neues Niveau mit Guides von echten Profis, die an deiner langwierigen Verbesserung interessiert sind. 

Das ist alles im Ratgeber enthalten:

Im “The Science of Gaming” Ratgeber ist eine Vielzahl an hilfreichen Tipps und Leitfäden entfalten, die praktisch alle Bereiche des Gamings abdecken, darunter auch echtes Spezialwissen, was ansonsten nur Coaches in teuren Einzelsessions bereitstellen. 

Der Inhalt des Gaming-Ratgebers im Überblick: 

  •  

Beispiele für echte Tipps zum direkten Umsetzen:

Hier findest Du eine Auswahl von einzelnen Ausschnitten aus dem “The Science of Gaming”-Ratgeber. Klicke dich einfach mal durch um einen Überblick darüber zu gewinnen, welches Wissen dich hierbei erwartet und wie Du davon profitieren kannst. Jede Information, jeder Tipp, den Du siehst, wurde ausführlich recherchiert, um dir nur geprüftes und anwendbares Wissen zu vermitteln. 

Der Science of Gaming Ratgeber hilft dabei den Rang zu erhöhen - Echte Testimonials

Ich konnte mit dem Science of Gaming Ratgeber meinen Rang in League of Legends von Bronze auf Diamond verbessern. Ohne den Guide hätte ich das nicht geschafft. Vielen Dank.
bjoern-blass-gamer
Björn Blaß
Sicherheitsbeauftragter
Die Inhalte des Ratgebers fand ich echt interessant und aufschlußreich. Insbesondere das Kapitel mit den Schlafzyklen und der Abschnitt über Zielsetzung hat mich richtig motiviert.
Jana Preuß
Mediengestalterin
Nach der Arbeit liebe ich es einfach eine gute Runde COD zu spielen und gerade beim Ranked zu dominieren. Der Ratgeber hat mir gerade bei Warzone richtig geholfen.
Florian Kugler
Gastronom
Egal ob Overwatch oderLeague of Legends, in beiden games hat mir der Guide mit seinen Leitfäden und Vorgehensweisen echt geholfen. Das nächste Ranked kann kommen.
timo-lorik-gamer
Timo Lorik
Kaufmann für E-Commerce

Was Du tun solltest, um nicht länger in der Elo-Hölle zu schmoren

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Bonus-Inhalte

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Häufige Fragen und Antworten

Der Gaming Science Ratgeber hilft dir dabei deine Fähigkeiten in diversen Bereichen zu verbessern. Dazu zählt Grundlagenwissen, Vorgehensweise, Planung von Trainingseinheiten, (Replay-)Analysen, Zielsetzung, Tagesorganisation, Entscheidungsfindung uvm. Durch das enthaltene Wissen kannst Du deine Fähigkeiten im Gaming so verbessern, dass Du auf der Rangliste nach oben kletterst und der “Elo-Hölle” entkommst. Selbstverständlich wirst Du nicht durch das reine lesen besser, aber mit den Hinweisen, Tipps und tricks kannst Du dein Training zu anpassen, dass schon bald die begehrten Medaillen auf dich warten. 

Das wäre sehr schön, aber leider macht es nur die Mischung aus Praxis und Theorie. Was der Ratgeber direkt verbessert ist die Art und Wiese, wie Du trainierst, denn Du erhältst alles Wissen um dieses einfach zu optimieren und somit auch innerhalb der gleichen Zeitspanne viel mehr zu lernen. Der Science of Gaming Ratgeber ersetzt daher teure Coachings und gibt dir stattdessen die Möglichkeit immer auf die Hilfen und Ratschläge sowie Vorgehensweisen zurückzugreifen. 

Der ausführliche Ratgeber ist durch eine Vielzahl von Mitarbeitern entstanden, wozu auch Spieler in den höchsten Rängen. diverser E-Sport-Diziplinen, wie Overwatch und CS:GO gehören. Ebenfalls floss das Wissen von Sportpsychologen und Verhaltensforschern mit ein. Zudem wurden auch Profis aus dem Gaming-Bereich nach ihren Tipps und Tricks befragt. Alle diese Quellen sind im Ratgeber zudem hinterlegt, sodass Du dich auch von der Seriösität überzeugen und selbst vergewissern kannst, dass das Wissen aus erster Hand stammt. 

Der “The Science of Gaming” Ratgeber ist tatsächlich so verfasst, dass er in allen aktuellen ESport-Diziplinen genutzt werden kann, insbesondere aber in den Bereichen der Shooter, MOBAs und RTS. 

Bei unserem Kooperationspartner Digistore24.de kannst Du mit allen gängigen Zahlungsmittel bezahlen. Dazu gehören Sofortüberweisungen, SEPA-Lastschrift, per Überweisung bzw. Vorkasse, Paypal sowie Kreditkarte.