Gaming Booster 2.0 » Gaming Science
Gaming-Science-Logo-Transparent

Wie Du endlich ein BESSERER Spieler ohne teure Coachings wirst – Die Tricks der Profis offenbart! Mithilfe des Science of Gaming-Kurses noch heute deine Performance auf das nächste Level bringen.

Bekannt-aus-Bild

(Klicke oder tippe auf das Video, um es zu starten!)

Wahrscheinlich liest Du diese Seite jetzt gerade, weil Du von deinen Niederlagen frustriert bist.

Vielleicht suchst Du bereits seit langem sehnsüchtig nach einer Lösung, wie Du endlich jedes Spiel gewinnen kannst.

Sicher bist du genervt davon, dass nahezu alle anderen besser als Du zu sein scheinen.

Jedes Mal, wenn du die Lobby betrittst plagt dich ein belastendes Gefühl der Unzufriedenheit, welches dich ständig daran erinnert, dass Du wieder verlieren wirst…

Doch es gibt eine gute Nachricht:

Du kannst dein Mindset so programmieren, dass Du deine Gaming Skills auf ein neues Level hebst!

Weißt du, dass Du in jedem Spiel zu den Top 1% der Rangliste gehören kannst?

Du solltest jetzt zuschlagen, wenn:

Jetzt loslegen, um deinen verdienten Rang zu erreichen!​

The „Gaming Booster 2.0“ wurde von unserem Team von Psychologen und Top-Gamern entwickelt, hat das Phänomen Pro-Gaming erstmals wissenschaftlich untersucht und zeigt: Es spielt keine Rolle, in welchem Game Du die maximale Performance erreichen willst – Jeder kann für sich seine Strategie finden, die sich in jedem Spiel, unabhängig vom Genre anwenden lässt!

Der „The Gaming-Booster 2.0“ kombiniert fundierte Untersuchungen von Top-Performern aus Sport, Forschung und Gaming mit den neuesten Erkenntnissen der Psychologie – Entstanden ist ein hocheffektiver Gaming Kurs, der die Performance eines jeden Spielers massiv steigert. Der Gaming Booster der neuesten Generation!

Bildbearbeitung_Gimp_GamingScience

Kurz nach der Veröffentlichung The Gaming Booster 2.0 warteten bereits unzählige E-Mails von dankbaren Lesern in unserem Postfach. Die Resonanz von all diesen Teilnehmern haben wir genutzt, um die Methoden noch einmal zu verbessern und eine aktualisierte Version zu entwickeln, die wir nun heute und nur auf dieser Seite verfügbar machen. Der Gaming Booster der neuesten Generation ist jetzt und heute wirksamer als je zuvor!

Das gesamte Konzept ist durch wissenschaftliche Quellenangaben im Werk untermauert.

Die Erfahrungen unserer Teilnehmer

bjoern-blass-gamer

Björn Blaß, 32 Sicherheitsbeauftragter

Mein Ziel war es den Rang in League of Legends von Bronze auf Diamond zu bringen. Mir war es wichtig eine nachhaltige Methode zu finden. Deshalb war die Schritt für Schritt Anleitung für mich unfassbar wertvoll. Ich finde es unglaublich faszinierend wie hier das Thema Gaming mit der Wissenschaft in Einklang gebracht wurde. Vielen Dank.

gamer-girl-jana-preuß

Jana Preuß, 23 Mediengestalterin

Ich war immer sehr traurig, dass ich nicht mit den anderen Spielern mithalten konnte. Freundlicherweise wurde ich per Email zu einem Feedback zum Gaming-Booster 2.0 gebeten. Ich hatte sogar an einem Profi-Coaching teilgenommen, welches aber keine Veränderung brachte. Dabei wollte ich unbedingt Streamerin bei Twitch werden. Mit dem Gaming Booster konnte ich mir selbst einen Zeitplan schaffen. Den Kurs nutze ich dazu als Schritt-für-Schritt-Begleiter. Nachdem ich das Bootcamp durchgenommen und meinen eigenen Trainingsplan erstellt hatte, konnte ich schon nach einigen Tagen deutlich besser mit den anderen Spielern mithalten. Ich bin gespannt, wohin mich die Techniken noch führen. Besonders interessant fand ich die Abschnitte über Schlafzyklen und Zielsetzung.

timo-lorik-gamer

Timo Wenik, 15 Schüler

Ich bin erst 15, war sehr frustriert darüber, dass ich im Game immer schlechter wurde. Meine Freunde hatten schon die Schnauze voll davon, dass ich ständig meinen Frust loswerden musste. Ich traf nichts mehr und merkte selbst, wie ich nur noch daneben zielte. Minus-Stats für Runde um Runde. Ich war echt wütend. Irgendwie hat sich das ständig auf meine Laune ausgewirkt. Durch YouTube bin ich auf „The Science of Gaming“ aufmerksam geworden. Alle Achtung vor dieser enormen Menge an geballtem Gaming-Wissen. Insbesondere die Beats höre ich mir jeden Tag an. Mittlerweile nutze ich das Ganze bereits seit 7 Wochen und bin 3 Ränge aufgestiegen. Kann jedem empfehlen das nur auszuprobieren.

florian-kugler-gamer

Florian Kugler, 30 Gastronom

Nach der Arbeit liebe ich es einfach eine gute Runde COD zu spielen und gerade beim Ranked zu dominieren. Problem war bei mir, dass ich nicht wusste wo ich anfangen soll um mich zu verbessern. Deshalb habe ich mir einen Step by Step auf mich zugeschnittenen Trainingsplan erstellt. Ich glaube das hätte kein Coach besser hinbekommen. Musste mich aber auch erstmal einlesen, es hat sich gelohnt! Der Ratgeber hat mir insbesondere bei Warzone richtig geholfen.

Um jetzt der Spieler zu werden, der Du gerne sein möchtest, musst du nicht hunderte Euros an Coachings ausgeben. Wir haben das Konzept so entwickelt, sodass jeder/jede Spieler/Spielerin unabhängig vom Alter und der finanziellen Situation von den kraftvollen Techniken profitieren kann.

Wir wollen, dass so viele Leute wie möglich, die wirklich und endlich besser werden wollen von The Science of Gaming profitieren können und haben deshalb einen Rabattpreis für dich als Besucher dieser Seite reserviert.

Die Entwicklung hat unser Team viel Zeit und natürlich auch Geld gekostet, dennoch möchten wir etwas an die Gamer Community zurückgeben!

Anfangs hatten wir das gesamte Paket  zu einem regulären Preis von 89,90€ angeboten (und wir hatten viele Kunden, die gesagt haben, dass der Kurs die beste Investition war, die sie machen konnten).

Da allerdings auch viele insbesondere jüngere Spieler gesagt haben, dass der Preis leider nicht in ihrem Budget liegt, haben wir diesen so weit gesenkt, dass sich wirklich jeder The Science of Gaming leisten kann!

Dies gilt allerdings NUR jetzt und auf dieser Seite, solange das Angebot gültig ist.

Deshalb erhältst Du heute The Science of Gaming inkl. aller Boni in digitaler Form für 39,90 Euro statt 89,90 Euro!

Klicke jetzt unten auf den roten Button, um mit Hilfe der Wissenschaft ab heute ein besserer Spieler zu werden!

Statt 89,90 nur 39,90 Euro

Im „The Gaming Booster 2.0“ Bootcamp ist eine Vielzahl an hilfreichen Tipps und Leitfäden entfalten, die praktisch alle Bereiche des Gamings abdecken, darunter auch echtes Spezialwissen, was ansonsten nur Coaches in teuren Einzelsessions bereitstellen.

Der Inhalt des Gaming-Kurses im Überblick: 

Insgesamt mehr als 300 Seiten voller Wissen aus der Praxis!

  • Das richtige Spiel finden – Grundlagenwissen und Esport-Disziplinen in der Übersicht

  • Guide, um dich selbst auch in Krisenzeiten zu motivieren und dich zu verbessern

  • Übersicht über die grundlegenden Fähigkeiten eines Pro-Gamers: Mechanisch, Theoretisch und Kommunikativ

  • Ausführlicher Step-by-Step-Teil über die Verbesserung deines mechanischen Skills (Reaktionszeit, AIM, Treffergenauigkeit)

  • Die Wichtigkeit der Spielökonomie und wie Du diese für dich nutzen kannst

  • Trainingsanweisungen für Positionierung, Rollenverständnis (Ingame und Outgame)

  • Konkrete Anleitungen, um deine Zeit zu planen, deine Aufmerksamkeit zu verbessern und deine Trainingseinheiten zu maximieren

  • Schritt-für-Schritt-Anleitung zur intensiven Gameplay-Analyse

  • Wie Du deine eigenen Fehler erkennst und diese ausmerzen kannst

  • Geprüfte Sport-psychologische Methoden der Leistungssteigerung

  • Überwindung von einschränkenden und negativen Glaubenssätzen

  • Kommunikation im Team, mit Fremden und mit dem Gegner optimieren

  • Neueste technische Möglichkeiten zur Performance-Steigerung einsetzen: Binaurale Beats und Subliminals Affirmationen und Positives Denken richtig einsetzen

  • Aktuelle und geprüfte wissenschaftliche Studien aus den Bereichen Spieltheorie, Schlafforschung, Psychologie, Verhaltensforschung, uvm.

  • Diverse Extras und Boni. Darunter: Interview mit einem begehrten Progamer aus CS:GO, eine speziell untersuchte Atemmethode zur Leistungsverbesserung, viele nachvollziehbare Beispiele, Erläuternde Diagramme, Tipps der Redaktion und echte Tipps von Pro-Gamern, Gaming Glossar

  • und vieles mehr,…

Nur noch wenige Exemplare verfügbar

Verpasse nicht die Chance den Rang zu erreichen, den Du verdienst. 

Statt 89,90 nur 39,90 Euro

Boni und Extras

1

Der Gaming Set-Up-Guide für Hardware und Software

Erfahre hier, wie Du dir ein Equipment der Spitzenklasse zusammenbauen kannst, um mit allen Konkurrenten locker mitzuhalten. Ausführliche Erklärung auch zu oftmals vernachlässigten Bereichen des Gamings, wie die richtige Beleuchtung, Gamingbrillen, Tastaturarten, Mauseinstellungen, Mobiles Gaming (Smartphone und Handheld-Konsolen, uvm.) Das Highlight ist zudem eine Anleitung zum gesunden, ergonomischen Sitzen und wie Du deinen Rücken bei intensivem Gaming schützen kannst.

gaming-science-hardware+software-guide
gaming-science-tabellen-und-plaene

2

Alle Trainingspläne und Tabellen in der kompakten Übersicht zum Ausdrucken

In diesem PDF findest Du alle enthaltenen Trainingspläne und Tabellen zum Ausdrucken, Ausfüllen und Vergleichen. Mithilfe dieses Arbeitsmaterials kannst Du deinen Fortschritt aufzeichnen, aus Fehlern lernen und dich kontinuierlich verbessern.

Schlage jetzt zu und Du erhälst on Top KOSTENLOS aktuellste Sport-psychologische Methoden zur Leistungssteigerung: Binaurale Beats und Subliminals

Im zweiten Paket sind Subliminals enthalten, die dich dabei unterstützen deine Gameplay-Analysen auf das nächste Level zu bringen.

*Subliminals sind unterschwellige Botschaften, die Du wahrnehmen, aber nicht hören kannst. Sie sind vollkommen ungefährlich. Aufgrund der geringen Lautstärke filtert dann Gehirn aus dem aktiven Bewusstsein, nimmt die enthaltenen Botschaften aber dennoch wahr. 

Im Wert von 19,90 Bei Bestellung jetzt nur 0,00 Euro

*Eingesprochen wurden alle Subliminals und Affirmationen von unserem The Science of Gaming Trainer Simon

0815 Gaming Booster mit begrenzter Wirkung und viel Zucker

Schritt-für-Schritt-Intensivkurs gegen Zockerfrust

Durchschnittlicher Preis: 40,00 Euro

Aktionspreis von: 39,90 Euro

Du hast die Wahl - Für welche Seite entscheidest Du dich?

Statt 89,90 nur 39,90 Euro

FAQ – Häufige Fragen und Antworten zum „The Gaming Booster 2.0“

In dem „The Gaming Booster 2.0“ Kurs erwartet dich das gesamte Wissen der The Science of Gaming Experten und Coaches. In diesem interaktiven Text- und Audio-Bootcamp der neuesten Generation lernst Du dein Spiel auf eine gänzlich neue Ebene zu bringen, aus der Elo-Hölle zu entkommen und endlich den Rang zu erlangen, den Du verdient hast. Der Kurs basiert auf wissenschaftlichen Quellen und dem Wissen des Teams von ProGamer und Audio-Experten, darunter auch einigen Spielern auf höchstem Niveau.

Das Bootcamp „The Gaming-Booster 2.0“ richtet sich an alle Anfänger, Fortgeschrittenen und Spieler, die sich für Gaming-Theorien interessieren. Wenn Du zu den besten 1% deines Spieles gehören möchtest, ist dieser Kurs das perfekte Mittel, um jetzt loszulegen und deine Gegner zu besiegen.

Der Kurs basiert auf dem Wissen von zahlreichen Experten verschiedener Disziplinen, darunter Audio-Experten, Kognitionsforschern, Profi-Spielern, erfahrenen Gaming-Coaches, Verhaltensforschern und Sportpsychologen. All das Wissen wurde akribisch zusammengetragen und mit Quellenangaben auf wissenschaftlichen Standard-Niveau belegt, sodass Du selbst alles nachprüfen kannst, wenn Du möchtest. Des Weiteren floss praxisbasiertes Wissen von aktiven und ehemaligen ESportlern in die Produktion.

Du kannst ganz einfach über den unabhängigen und sicheren Zahlungsanbieter digistore24.com den „The Gaming Booster 2.0“ kaufen. Möglich ist die Zahlung per Paypal, Kreditkarte (VISA und Mastercard), Klarna sowie per Sofortüberweisung.

Gleich nach dem Zahlungsvorgang erhältst Du einen Downloadlink mit dem Du sofort loslegen kannst. Im Downloadtresor erhältst Du die digitalen Inhalte von The Science of Gaming.

Es handelt sich um digitales Produkt, welches Du nicht wie ein „Buch zurückgeben“ kannst. Vor dem Abschluss des Kaufvertrags musst Du deshalb bestätigen, dass Du vor dem Ablauf des sonst bestehenden gesetzlichen Rücktrittsrechtes bzw. Widerrufsrechts auf dieses verzichtest. Wir können dir aber versichern, wenn Du den kompletten Guide verfolgst und keinerlei Veränderungen verspürst, dass Du uns per Email kontaktieren kannst. Unser Team wird sich dann mit deinem Fall beschäftigen. Zudem steht unser Gaming-Experten-Team dir per Email bei allen Nachfragen zur Verfügung.

Bekannt aus-Bild

Copyright 2021 – Sonderbar Media GmbH®

*Erfolge können von Kunde zu Kunde variieren, weshalb keine genaue Aussage über den Erfolg getroffen werden kann.